Das Thema Abrechnungsbetrug in der mobilen Pflege und generell beträgt nach gestrigen und heutigen Ansagen im TV,

 

2 Milliarden Euro Schaden.

Gestern fing die Berichterstattung an, aber ganz zaghaft.

Da stellt sich nun die Frage vom Wert her ist das 2/3 der angesetzten Beitragserhöhung. Also einfach Beiträge erhöhen aber gegen den Abrechnungsbetrug nichts unternehmen.

Wenn ich es eben nicht im TV vernommen hätte ich würde ja noch sagen in Deutschland herrscht noch ein wenig Ordnung,

aber nach keinem Aufschrei, ist das nicht der Fall.

Was sind wir für eine Gesellschaft die sich betrügen lässt und die Kassen ausrauben lässt, und strafrechtlich versagt und nix unternimmt?

Und Vertreter politisch und fachlich verdunkeln, verschleppen, vereiteln und verharmlosen.  

Leute wacht mal auf, die Betrüger sitzen neben Euch! Sie bereichern sich an Euren Beiträgen!

Es ist nicht gewollt im System aufzuräumen. Es wird sich eine kriminelle Bande von Betrügern herangezogen.

Glückwunsch an die Gesellschaft!

Frau Jaura deshalb werden wir so bekämpft trotz Erfolge gegen die Stümper der Verfolgungsbehörden sowie der Verursacher,

alles klar.

Gesellschaft Ihr habt nix anderes verdient.

Mit freundlichem Gruß, 

Gerhard Schulz